Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Video: Jay Alvarrez und Alexis Ren veröffentlichen „Home“

Video: Jay Alvarrez und Alexis Ren veröffentlichen „Home“
Christian Hoppe

Sie haben es wieder getan. Nachdem die absurd-attraktiven Social Media-Gewächse Jay Alvarrez und Alexis Ren erst im vergangenen Jahr mit „Summer 2015“ das wahrscheinlich meistgeklickte Urlaubsvideo aller Zeiten ins Netz stellten, legen der Lebemann und seine Model-Freundin nun mit ihrem neuesten Film nach.

„There is always people like you somewhere on this earth that share the same interest & passion. Find them, that’s what it took for me to feel truly free.“

Und ich bin mir sicher: Auch wenn dies laut Alvarrez das letzte Video seiner Art sein soll, werden wir von den beiden künftig bestimmt noch einiges hören, lesen und vor allem sehen.

Foto: Jay Alvarrez