Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Erotisches Doppelleben: Frau am Tag, Verführerin bei Nacht

Erotisches Doppelleben: Frau am Tag, Verführerin bei Nacht
Christian Hoppe

Auf Deutschlands sündigster Meile, der Hamburger Reeperbahn, arbeitet Kiara Banx in einem angesagten Fitness-Store. Ein Job, den sie zur Sicherung ihres Grundeinkommens dringend benötigt. Doch das soll sich bald ändern: Als Porno-Newcomerin steht Kiara mittlerweile regelmäßig für heiße Erotik-Streifen vor der Kamera und will in diesem Gewerbe richtig durchstarten. Aber bis sie von den Aufträgen als Darstellerin leben kann, gilt es, jeden noch so kleinen Job anzunehmen.

Von ihrem Gehalt als Zahnarzthelferin kann auch die 34jährige Familienmutter Manuela aus Fürstenfeldbruck bei München gut leben. Trotzdem bessert sie ihre Finanzen regelmäßig auf und strippt nach der Arbeit und an den Wochenenden in den Clubs oder auf Junggesellenabschieden ihrer Region. Ihre Kinder Luca und Allessio bekommen vom nächtlichen Zweitjob ihrer Mutter nichts mit – noch sind sie zu jung, um zu verstehen, womit Mama die Haushaltskasse aufbessert.

In einer gepflegten Wohnanlage im bayerischen Dingolfing lebt die 21jährige Isabella. Tagsüber arbeitet sie in einer Agentur für Stromkostenoptimierung, abends elektrisiert sie als „Bella Blond“ Männer mit weitaus weniger Kleidung am Körper für ein Erotik-Portal vor der Webcam. Trotz ihres lukrativen Zweitjobs möchte sie ihre bodenständige Arbeit und den direkten Draht zu ihren Kunden nicht missen. Und auch sonst führt Bella ein eher „normales“ Leben.

Für „EXKLUSIV – Die Reportage“ habe ich die drei Frauen besucht und zeige im Film ihren Spagat zwischen Privatleben und Job.

„Frau am Tag, Verführerin bei Nacht“, am 30.07.2015 um 23.15 Uhr bei RTL II.*

Redaktion: Christian Hoppe
Schnitt: Julian Wagner
Sprecher: Ingo Abel

Weitere Informationen zur Sendereihe auf www.rtl2.de

*Erstausstrahlung: 03.04.2014